Zu diesem Angebot gibt es unten ein Video.

Programmbeschreibung

Es ist wieder so weit – wir verlassen die Welt der Muggel und steigen ein in eine magische Parallelwelt. Was erwartet euch dieses Mal?

Es geht nach Hogsmeade, denkt also bitte an die Einverständniserklärung eurer Eltern, damit ihr das Dorf besuchen dürft. Es heißt so schön, in diesem Dorf leben nur Zauberer. Und Hexen? Seid ihr schon mal einer begegnet – Nein? Dann soll sich dies ändern!

Stärkung findet ihr im Dorfgasthof „Die Drei Besen“ und gewiss probiert ihr das Butterbier. Im Süßwarenladen Honeydukes machen wir natürlich auch mal Halt. Hier gibt es so manche Köstlichkeit aus Honig. Und hat jemand seinen Zauberstab vergessen? Nun – diesen bekommen wir nicht bei Derwisch und Banges, Ollivander ist zu weit weg. Also kreieren wir selbst einen.

Denn wir werden ihn brauchen: In dieser Woche beschäftigen uns geheime Runen, ein schier endloses Labyrinthehaus und nicht zu vergessen, die nächtliche Wanderung durch den „Verbotenen Wald“. Wir werden auch schwimmen, aber nicht im Black Lake. Ascendio!

Zuschläge und Optionen:

Rabatt:
- Geschwisterrabatt (pro Kind) : -15€   


Anmeldung: E-Mail, Telefon, Post

AWO-Schullandheim "Am Schäferstein" Limbach/V.
in Limbach/Vogtland

Die Aktivitäten sind meist draußen

Veranstalter:
AWO-Schullandheime im Vogtland

Alter 9 - 15

Mahlzeiten sind im Preis enthalten.
Die Anreise ist im Preis nicht enthalten.

mehrtägig mit Übernachtung

Termine Abfahrtsorte und Besonderheiten

Weitere Termine

Video



F
tw
g+