Herbst-Teenie-Camp
Herbst-Teenie-Camp Herbst-Teenie-Camp Herbst-Teenie-Camp Herbst-Teenie-Camp

Andere Angebote von KiEZe der Dubrow:

Herbst-Teenie-CampHerbstfeuer-Ferienlager

Programmbeschreibung

Du fühlst dich bei den Kleinen schon zu groß und für die Großen doch noch ein bisschen zu klein?

Dann nimm deine Reisetasche und quartiere dich bei uns im Herbst-Teenie-Camp ein!
Wir lassen gemeinsam mit euch die Blätter tanzen und wollen mit euch viele coole Dinge machen.
Ob Disko, Kino, Kettcar, Burger grillen und Spieleabende.
Wir planen zwei Tagesausflüge! Einmal geht es zum Bowling und Shoppen ins A10-Center und an einem anderen Tag ins Freizeitbad Schwapp nach Fürstenwalde!


Anmeldung: online, E-Mail, Telefon, Post

KiEZ Frauensee
in Heidesee OT Gräbendorf

Die Aktivitäten sind meist drinnen

Veranstalter:
g. Kinder- und Jugenderholung Dubrow-Dahmetal e.V.

Alter 10 - 14

Mahlzeiten sind im Preis enthalten.
Die Anreise ist im Preis nicht enthalten.

mehrtägig mit Übernachtung

Termine Abfahrtsorte und Besonderheiten

F
tw
g+