Programmbeschreibung

Wir bieten eine actionreiche Ski- und Snowboardfreizeit am Freiburger Hausberg, dem Schauinsland, an. Der Schauinsland ist ein super Gebiet um Ski- & Snowboard zu fahren und um zahlreiche und spannende Winterabenteuer zu erleben. Gemeinsam mit der Schneesportschule Schauinsland kannst Du den ersten „Rutsch“ auf Ski oder Snowboard lernen. Wenn Du bereits Ski- oder Snowboard Erfahrung hast, bringen Dich die Tipps und Tricks unserer Ski- und Snowboardlehrer noch weiter ...

Übernachten werden wir in einem gemütlichen Schwarzwaldhaus am Schauinsland, das unser Basislager für die Winterabenteuer während der Faschingstage sein wird. Zusammen können wir außerdem noch: Ein Iglu bauen, Schneeschuhnachtwandern, Bobbahnfahren – es gibt viele Möglichkeiten in einer Woche eine Menge Spaß und schöne Erlebnisse zu haben.

4 Tage Rundum- Versorgung mit Übernachtung, Essen und Programm (Selbstversorger-Küche mit Vollverpflegung, es wird gemeinsam gekocht).

Zuschläge und Optionen:
Anreise ab Freiburg möglich

Anmeldung: online, E-Mail, Telefon, Post

Haus Luginsland
in Münstertal/Schwarzwald

Die Aktivitäten sind meist draußen

Veranstalter:
N.E.W.-Institut e.V.

Alter 8 - 14

Mahlzeiten sind im Preis enthalten.
Die Anreise ist im Preis enthalten. Die eigene Anreise ist aber möglich.

mehrtägig mit Übernachtung

Termine Abfahrtsorte und Besonderheiten

F
tw
g+