Feriendorf Hoher Hain organisiert schon seit 25 Jahren Events für Kinder und Jugendliche

Themenschwerpunkte
  • Abenteuer, Entdeckungen
  • Natur, Tiere, Pferde
  • Just for fun, Freizeit pur
  • Mannschaftssport
  • Sport (alles andere)
  • Kunst, Gestaltung, Handwerk
  • Kochen, Gesundheit, Entspannung

Anmeldung:
online, E-Mail, Telefon, Post

Das Feriendorf Hoher Hain befindet sich in reizvoller Lage des Vorerzgebirges am Stadtrand von Limbach-Oberfrohna, inmitten des Waldgebietes "Hoher Hain". Wer Entspannung und aktive Erholung sucht und das noch zu günstigen Preisen, ist bei uns vollkommen richtig.
Seit über 20 Jahren bieten wir Ferienfreizeiten mit Programm und Betreuung für über tausend Kinder im Direktmarketing pro Sommerferien an.

Alle Veranstaltungen von Feriendorf Hoher Hain

Feriendorf Hoher Hain nutzt schon seit 40 Jahren diesen Ort.

Adresse:
Mühlauer Weg 11
09212 Limbach-Oberfrohna

Umgebung:
eher ländlich
Region:
Sachsen, Vorerzgebirge

Unterkunft
feste Gebäude mit höchstens 8 Betten pro Raum

Mahlzeiten:
werden vor Ort frisch zubereitet

Besonderheiten
  • Schwimmbad
  • Parkplatz kostenlos
Bus und Bahn:
Es sind 500 m bis zu: Regiobus Linie 657, Haltestelle "Am Hohen Hain"

Feriendorf Hoher Hain hat die alleinige Verantwortung für den Betrieb.

Das Feriendorf Hoher Hain befindet sich in reizvoller Lage des Vorerzgebirges am Stadtrand von Limbach-Oberfrohna, inmitten des Waldgebietes "Hoher Hain". Wer Entspannung und aktive Erholung sucht und das noch zu günstigen Preisen, ist bei uns vollkommen richtig. Auf 100.000m² Gelände gibt es über 50 Sport- und Freizeitmöglichkeiten inklusive Sporthalle, Kegelbahn, Tischtennishalle, Discgolf-Anlage und vielem mehr. Mit unserem Spaßbad mit Wellenbreitrutsche sind wir zudem für Abkühlung bei sommerlicher Hitze gut gerüstet.

Seit 2017 steht auch eine große Trampolin- und Fitnesshalle bereit. Auf dem Trampolinpark könnt ihr auf einhundert Quadratmetern Trampolinfläche mit 6 geraden und 5 geneigten Feldern verschiedene Sprungtechniken ausprobieren. Auf Wunsch lässt sich auch die entsprechende Beleuchtung und Musik dazuschalten. Außerdem gibt es für alle Sportbegeisterten eine Auswahl an Fitnessgeräten, Kletter- und Turnmöglichkeiten. Ein anderes Highlight ist unsere sage und schreibe 80 Meter lange Skate- und Inlinewellenbahn.

Untergebracht seid ihr in komfortabel eingerichteten Bungalows mit WC und Waschgelegenheit, die optional auch mit Hotelsanitärzelle (Dusche, WC) ausgetattet sind.

Unser Feriendorf ist besonders für Klassenfahrten, Ferienlager, Gruppenreisen und Sportvereine geeignet, aber auch Einzelreisende, Monteure, Handwerker und Pensionsgäste sind hier herzlich willkommen.

Freizeiteinrichtungen:
Automatikkegelbahn, Spaßbad mit Wellenbreitrutsche, Kletterspinne, Krakenschaukel, Pit-Pat-Anlage, Riesenschaukel, Riesen-Tampenschwinger, Laufrad, Go-Kart und Quad-Strecken, Skateboard- und Inlinerrampen

Sporteinrichtungen:
3-Felder-Sporthalle, Tischtennishalle, Fußballplatz, Volleyballplatz, Beachvolleyballplatz, Beachsoccerplatz, Niederflurkletterwald, Kletterwände, Muscu-Center, Discgolf-Anlage, Trampolin-Anlage

F
tw
g+