Ich will weg, egal wohin!


Wir finden Abfahrten in deiner Nähe, selbst wenn der Bus da nur einen Zwischenstopp einlegt.
Standort und Alter eingeben - Klick - Los geht's!

Hier geht’s direkt zu Deinen Ferien

Immer informiert mit dem FUNILO-Newsletter!

Unser Newsletter hält dich auf dem Laufenden über neue Events und Veranstalter.

Du kannst dich jederzeit hier wieder abmelden.

Funilo - deine Suchmaschine für Ferienlager und Jugendreisen

Für alle Kids, Jugendlichen und jungen Erwachsenen: Wir sammeln Ferienfreizeiten und Jugendreisen 2024 für dich, mit und ohne Betreuung, und alle ohne Eltern.

Übersicht gefällig?
Klicke oben einfach auf das rote "Los geht's!"

FUNILO ist ein wirklich unabhängiges Portal mit neuem Konzept: Nirgendwo sonst findest du Ferienlager und Jugendreisen von gemeinnützigen Vereinen und Reiseveranstaltern auf einer einzigen Website.

Du suchst die beste Ferienfreizeit zu einer bestimmten Zeit? Du willst die coolste Jugendreise zum Strandurlaub? Einfach oben eingeben!

Bei FUNILO behältst du garantiert den Überblick und der Vergleich ist leicht: Erfahre, wie es vor Ort aussieht, welche Action dich im Feriencamp erwartet und alles über die Reiseveranstalter.

Hier gibt's Ferienlager und Jugendreisen von Abenteuer bis Strand, von Sport bis Gaming. Für die Themenwahl oben auf den grünen Button klicken und vergleichen!

Nur FUNILO hat eine echte Umkreissuche: So finden wir mehr Ferienfreizeiten und Events in deiner Nähe als andere, sogar die im Nachbarort. Und wir nennen dir auch alle Reisen, bei denen der Bus in deiner Stadt Teilnehmer mitnimmt.

Sommerferien 2024? Ferienlager vergleichen? Wähle oben aus, wann Du was erleben willst - Ferien finden ist ganz einfach.

Wenn du wissen willst, was wir 2023 und davor im Angebot hatten, klicke hier. Vieles davon kommt sicher auch kommende Saison wieder.

FUNILO schaut sich genau an,
wer Euch etwas anbietet

Dem Veranstalter einer Ferienfreizeit muss man vertrauen können. Aber wie macht man das, wenn es nicht der eigene Sportverein ist?

Wir bei FUNILO fragen die Veranstalter. In ihren Profilen erfahrt Ihr, was sie uns gesagt haben.

Bietet jemand schon lange Kinder- und Jugendreisen an? Und war der Veranstalter schon öfters in dieser Unterkunft?

Niemand kann bei FUNILO etwas anonym einstellen. Wir nennen euch jede Anschrift. Ruft dort einfach an, wenn Ihr eine wichtige Frage habt.

Wenn wir zu viel Schlechtes hören, haken wir nach. Bitte schreibt uns mit Euren Erfahrungen und Problemen.

zum Bewertungsformular

Wir zeigen euch, wenn ein Veranstalter in einem wichtigen Verband Mitglied ist oder bei einer Prüfung gute Noten bekommen hat.

Mehr dazu

F
tw
g+