Themenschwerpunkte
  • Abenteuer, Entdeckungen
  • Just for fun, Freizeit pur
  • Bühne, Musik
  • Medien, Foto, Computer

Anmeldung:
online, E-Mail, Telefon

"Ich war jetzt 3x in anderen Ferienlager und dieses kann man mit dem hier garnicht vergleichen. Man halt mehr Freizeit, mehr Zeit die man mit seinen Freunden verbringen kann - Das sind Ferien."
Teilnehmer Feedback

Camp HalliGalli ist wohl das modernste Feriencamp für Kinder & Jugendliche.
Wir verzichten bewusst auf Pflichtangebote und gestalten jeden Tag gemeinsam mit den Teilnehmern vor Ort.
Unser Ziel ist es: Angebote zu schaffen die Spaß machen.
Camp HalliGalli ist kein kommerzielles Ferienlager, sondern wir betreuen Gruppen nur bis 30 Personen und haben ein Haus für uns. Damit schaffen wir ein familiäres Flair und sind sehr frei in der Gestaltung.

Wir verzichten bewusst auf Zwang und begeben uns auf Augenhöhe mit den Teilnehmern.
Die Eltern spielen für uns auch eine wichtige Rolle. Neben unserem täglichen Tagebuch laden wir zum Abschluss die Eltern zum gemeinsamen Abendrot ein. Uns es ist auch wichtig ist das die Eltern sehen, was Ihre Kinder die Woche erlebt haben.

Unser Camp ist auch bei YouTube zu finden. Da bekommt man in Videoform einen sehr guten Eindruck, welchen Blödsinn wir anstellen :-))
Die Teilnehmer erhalten nach dem Camp auch alle Videos & Fotos die in der Woche entstehen.

Alle Veranstaltungen von Camp HalliGalli

Camp HalliGalli nutzt schon seit 3 Jahren diesen Ort.

Adresse:
Schulstraße 16
08349 Johanngeorgenstadt

Umgebung:
eher ländlich
Region:
Erzgebirge, Chemnitz, Westerzgebirge, Sachsen

Unterkunft
feste Gebäude mit höchstens 5 Betten pro Raum

Mahlzeiten:
werden vor Ort frisch zubereitet

Besonderheiten
  • Parkplatz kostenlos
  • in den Bergen
  • Strand fußläufig erreichbar

Diese Einrichtung wird ausschließlich für Kinder- oder Jugendfreizeiten genutzt.
Camp HalliGalli hat die alleinige Verantwortung für den Betrieb.

Das Schullandheim in Johanngeogenstadt ist ein modernes Freizeitheim mit 59 Betten. Das Haus steht am Stadtrand in der herrlichen Berg- und Waldlandschaft des Westerzgebirges. In der Nähe verläuft die tschechische Grenze.

Freizeiteinrichtungen:
Gemeinschaftsraum, TV, Fußballplatz, Außengelände, Turnhalle

Sporteinrichtungen:
Sportplatz, Turnhalle, Fußball, Tischtennis, Volleyball, Billard, Tischkicker, Skaten

F
tw
g+