Hurra-Schreie und Meckerkasten:
Erzähl uns von Deinen Erfahrungen!

Wenn deine Jugendreise dir die Ferien gerettet hat, dann sage uns, wo es so gut war. Welche Kinderfreizeit würdest du weiterempfehlen? Wenn es aber mal nicht so war, wie du dachtest, und du hast verpasst, die Begleiter anzusprechen, dann wollen wir’s auch gerne wissen. Erst mal passiert dann gar nichts. Wenn sich aber viel mit derselben Geschichte melden, dann fragen wir schon mal beim Veranstalter nach. Oft sind die darüber ganz froh, weil sie selber besser werden wollen.

Alles, was du schreibst, ist nur für uns bei FUNILO bestimmt. Wenn du das willst, schicken wir es an den Veranstalter, aber sonst an niemanden, garantiert!


Wo bist Du gewesen?
von

Deine Eingaben werden als E-Mail an uns geschickt, damit wir uns darum kümmern können, und wie jede andere E-Mail gespeichert, solange wir sie noch brauchen könnten. Es gelten unsere Datenschutzbestimmungen.
Pflichtfelder
F
tw
g+