Nug Mui Kampfkunstschule Dresden organisiert schon seit 20 Jahren Events für Kinder und Jugendliche

Themenschwerpunkte
  • Abenteuer, Entdeckungen
  • Just for fun, Freizeit pur
  • Sport (alles andere)

Anmeldung:
online, E-Mail, Telefon

Kindertraining für Kids ab 4. Im Zentrum der Kindergruppen steht nicht starres Kampfsport-Training und nicht der militärische Karate Drill, Selbstverteidigung wird bei Nug Mui spielerisch erlernt. Die Nug Mui Bewegungen fördern Gleichgewicht, Koordination, Kraft und Selbstbewusstsein. Training: Mo-Fr immer von 17:00-18:00 Uhr und Sa 11:00-12:00 Uhr möglich. Nug Mui bietet auch Ferienkurse an!

Alle Veranstaltungen von Nug Mui Kampfkunstschule Dresden

Nug Mui Kampfkunstschule Dresden nutzt schon seit 4 Jahren diesen Ort.

Adresse:
Kleiststr. 10
01129 Dresden

Umgebung:
eher städtisch
Region:
Sachsen

Die Nug Mui Kampfkunstschule Dresden wurde 1999 von Sifu Jörg Eckstein gegründet. Auf über 150 m2 Trainingsfläche trainieren Kinder mit Spiel und Spaß und stärken ihr Selbstbewusstsein. In dem stilvollen asiatischen Ambiente finden sich Boxsäcke, Trainingspolster und unzählige Übungsgeräte wieder. Dort stehen den SchülerInnen mehrere Umkleiden, eine große Spiegelwand und reichlich Ausrüstung für ein optimales und vielfältiges Training zur Verfügung.

F
tw
g+