Programmbeschreibung

Erlebe verschiedene Sportarten in einer Aktivferienwoche!

Wir haben Spaß auf dem „Trimm dich Pfad“ oder nutzen die Möglichkeit, unsere Geschicklichkeit an Turngeräten zu beweisen.

Probiere dich in Skaten und / oder Eislaufen und nimm Platz auf dem Rücken der Pferde. Und wir verlassen die Turnhalle, um Wissenswertes über die Sportarten mit dem Partner Pferd zu erfahren und natürlich auszuprobieren. Dafür nehmen wir uns extra einen ganzen Tag lang Zeit.

Tiere stehen bei uns ganz oben auf dem Programm. Bei einen Streifzug durch den Dresdner Zoo, oder ein Ausflug nach Moritzburg in das Tiergehege könnt ihr viel entdecken.

Auch der Sport im Wasser kann eine Menge Spaß machen, da wird bestimmt keine lange Weile aufkommen.

Natürlich kommen auch Spiele nicht zu kurz. Bei unserer Dresden Safari am ersten Tag, erkunden wir unsere Stadt, seine Natur und können uns dabei näher kennen lernen. Oft wandeln wir in der Geschichte unserer Stadt und fahren dabei mit den verschiedensten historischen Verkehrsmitteln.

Die Betreuung erfolgt durch eine ausgebildete Trainerin. Inklusive Mittagessen, am ersten Tag Eigenverpflegung.

Rabatt:
- DD-Paß, ALG 2 Empfänger aus DD, Vereinsmitglieder.
- Bei Beratung und Vertragsabschluss in unserem Büro sparen Sie 10,00 EUR. Bitte separaten Termin vereinbaren.

Anmeldung: E-Mail, Telefon, Post

Hier und dort in und um Dresden
in Dresden

Die Aktivitäten sind meist drinnen

Veranstalter:
FVS Kinder- und Jugendfreizeitprojekt Dresden e.V.

Alter 6 - 11

Mahlzeiten sind im Preis enthalten.
Die Anreise ist im Preis nicht enthalten.

mehrtägig ohne Übernachtung

Termine Abfahrtsorte und Besonderheiten

F
tw
g+