Programmbeschreibung

Stundenpläne sind was für die Schule…
Einen festen Programmablauf, bei dem schon am Montag klar ist, was am Donnerstag passiert, kannst Du bei uns lange suchen ????

Denn wir gestalten das Programm mit Dir gemeinsam, je nach Tagesform, Stimmung und Wetter. Wir haben ein ganzes Auto voller Material für erlebnispädagogische Aktionen. Dadurch sind wir flexibel und können immer das machen, worauf wir gerade Bock haben.

Du hast Lust auf Action beim Bogenschießen, Geländespiele oder Nachtwanderung?

No Problem!

Oder doch lieber etwas Entspannung beim Schnitzen, Landart, Werwolf spielen und Henna-Tattoo Workshop?

Können wir auch.

Alles ist möglich. Wir entscheiden jeden Tag zusammen wie unser Ferienlager für Jugendliche aussieht.

Schlafen wie die Backpacker
Bei unserem Ferienlager für Jugendliche wirst Du wie die echten Backpacker in einem Mehrbettzimmer übernachten. Wenn Du Dich traust, kannst Du Dir auch einen Schlafplatz in der Natur selbst bauen. Nur mit Planen und was der Wald uns gibt.

Wir zeigen Dir alle Tricks, die beim Bauen wichtig sind. So sind in den letzten fünf Jahren immer wieder neue und kreative Schlafplätze entstanden.

Oder willst Du einfach nur zelten? Auch kein Problem.

Bist Du dabei?
… dann heißt es jetzt: Sporttasche auf, Zahnbürste und Flip Flops rein – und auf geht’s zu “Into the Wild” – dem Ferienlager für Jugendliche!


Anmeldung: online

Gülle Mühle
in Balduinstein

Veranstalter:
N.E.W. Institut e.V.

Alter 13 - 16

Mahlzeiten sind im Preis enthalten.
Die Anreise ist im Preis nicht enthalten.

mehrtägig mit Übernachtung

Termine Abfahrtsorte und Besonderheiten

F
tw
g+